Ist der Traum vom eigenen Haus noch realistisch?
Ja, mit dem Wohlfühl-Gefühl von WOLF Haus

 

Weil wir von WOLF Haus Möglichkeiten bieten, die Sie sonst kaum wo finden.


Viele angehende Hausbesitzer entscheiden sich für die Bauherrenmithilfe. Dabei helfen Baufamilien, Freunde und Angehörige beim Hausbau mit. Das ist gerade jetzt eine super Gelegenheit, deinen Traum zu verwirklichen.
WOLF Haus - Bauherrenmithilfe Kosten sparen



Bauherrenmithilfe - bis 20% beim Traumhaus sparen

Bei der Hausmontage sparst du Baukosten, indem du mit Angehörigen und Freunden unter Anleitung unserer Spezialist:innen selbst mit anpackst. Auch beim Keller oder der Fundamentplatte ist die Bauherrenmithilfe eine willkommene Gelegenheit Kosten zu sparen.


"Wir haben uns nach der Beratung für Bauherrenmithilfen entschieden - erstens um Geld zu sparen und zweitens gibt es ein ganz anderes Wohngefühl, in einem Haus zu leben, in dem man jedes Brett und jeden Nagel einmal gesehen hat.

Wir haben im März mit der Bodenplatte begonnen und sind Mitte September eingezogen. Das Tempo und die Organisation waren exzellent und das Bauen mit Freunden unter Anleitung der WOLF-Monteuren hat sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Es hat alles wie am Schnürchen geklappt, wenn man es Bekannten erzählt, klingt es fast schon unglaubwürdig."

Bettina und Michael




"Für die Bauherrenmithilfe haben wir uns entschieden, da wir und auch sehr viele unserer Helfer handwerklich sehr geschickt sind. Natürlich war es auch ein Kostengrund. Es ist auch ein ganz anderes Gefühl wenn man beim eigenen Haus mitanpackt und man hat einen ganz anderen Bezug dazu."

Magdalena und Daniel



"Beginnend mit der Besichtigung der Häuser in den Musterhausparks, weiter über Beratung, die Bemusterung und abschließend mit der Montage hatten wir stets ein gutes Gefühl uns für WOLF Haus entschieden zu haben.

Durch die Bauherrenmithilfe konnten wir uns einerseits finanziell etwas ersparen, lernten unser Haus von Grund auf kennen und konnten eine interessante, abwechslungsreiche, teils anstrengende und lustige Bauzeit miterleben."

Eva und Daniel