Musterhaus Eugendorf 150

Der Haustyp Eugendorf 150 überzeugt durch modernes Wohnen auf zwei Etagen. Die Planung wurde dabei so gestaltet, dass helle und lichtdurchflutete Räume entstehen. Im offenen Wohnbereich wird dies besonders deutlich, wenn der Koch- und Essbereich miteinander verschmelzen und so ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Das Obergeschoss bietet ausreichend Platz für jeden Familienmitglied: Zwei geräumige Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, getrennte Bäder und ein offener Balkon garantieren ausreichend Freiraum und Privatsphäre für jeden Bewohner.

Das Eugendorf 150 wurde nach den hauseigenen "Arche-Nova" Richtlinien von WOLF Haus gebaut. Dabei wurde auf ein eigenes Wandsystem gesetzt, welches aus natürlichen Holzfasern besteht. Dies sorgt für Atmungsaktivität und ein gesundes Raumklima, da auf Polystyrol und Plastik verzichtet wurde. Zusätzlich legt WOLF besonderen Wert auf Nachhaltigkeit: Bewusst ausgewählte Rohstoffe und die Verwendung erneuerbarer Energien bei der Produktion runden das Konzept ab.


Besuchen Sie das Musterhaus:
Musterhauspark 17
5301 Eugendorf
Tel.: +43 7615 300-700


Öffnungszeiten:

Mi - Fr

10:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa

10:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:00 Uhr