Eröffnung Musterhaus Viden 141

 

Am Samstag, den 3. Juni 2023, haben wir die Eröffnung unseres brandneuen Musterhauses VIDEN 141 in der Blauen Lagune Wien gefeiert. Zahlreiche Besucher:innen haben unserer Einladung Folge geleistet und einen wunderbaren Tag verbracht.

Das Highlight des Tages war ein Gewinnspiel, bei dem Interessenten die Chance hatten, einen großartigen Ausstattungs-Gutschein im Wert von 10.000 € zu gewinnen.

Neben der Besichtigung des neuen Musterhauses wurden den Besucher:innen auch Beratungen zu den Themen Finanzierung und Wärmepumpen angeboten. Unsere Experten standen bereit, um sämtliche Fragen zu beantworten und wertvolle Ratschläge zu geben.

Eine angenehme Atmosphäre wurde durch Live-Musik geschaffen, die die Eröffnung mit tollen Songs bereicherte. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.

Die Eröffnung in der Blauen Lagune war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Besucher:innen für ihr Kommen bedanken.