Du suchst Hilfe bei deinem Traumhaus-Projekt?

 

Wir verhelfen dir gerne zu deinem persönlichen Eigenheim. Denn das machen wir schon seit über 50 Jahren.

Und das sehr erfolgreich. Doch das machen wir nicht immer ganz allein. Viele angehende Hausbesitzer entscheiden sich für die Bauherrenmithilfe.
Dabei helfen Baufamilien, Freunde und Angehörige beim Hausbau mit. Das ist gerade jetzt eine super Gelegenheit, deinen Traum zu verwirklichen.

Der Weg zum Traumhaus ist nicht immer ganz einfach – doch mit WOLF Haus ist er möglich.

WOLF Haus - Bauherrenmithilfe Kosten sparen



Bauherrenmithilfe - bis 20% beim Traumhaus sparen

Bei der Hausmontage sparst du Baukosten, indem du mit Angehörigen und Freunden unter Anleitung unserer Spezialist:innen selbst mit anpackst. Auch beim Keller oder der Fundamentplatte ist die Bauherrenmithilfe eine willkommene Gelegenheit Kosten zu sparen.

WOLF Haus - Fertighaus Katalog anfordern



Einfach unverbindlich anfragen und schon klemmen wir uns hinter dein Projekt

Bei uns findest du vielfach erprobte Grundrisse, genau nach deinen Vorstellungen. Trotzdem passen wir bei jedem Haus die Details individuell an. Hast du eigentlich schon vom hauseigenen WOLF Keller gehört?



"Die gesamte Abwicklung und Planung war total familiär. Es gab keine Fragen, die nicht sofort beantwortet wurden und ich fühlte mich mit diesem großen Projekt nie alleine gelassen.

Die Besichtigung der Firma in Scharnstein hat mich dann noch mal davon überzeugt, dass ich mit WOLF Haus den richtigen Partner an meiner Seite gefunden haben."

Eva, zufriedene Baufrau und WÖLFIN des Monats Juli