Tag der offenen Tür bei WOLF in Scharnstein

 

Beim Tag der offenen Tür in Scharnstein hatten über 700 Besucherinnen und Besucher die einmalige Gelegenheit, das Unternehmen im Almtal kennenzulernen und mehr über die Geschichte, die Produktion und den Vertrieb zu erfahren.

Bei den geführten Firmenrundgängen konnten sich zukünftige Häuslbauer von der Qualität der Häuser überzeugen und einen Blick hinter die Kulissen der modernen und nachhaltigen Produktion werfen. Aber auch viele Menschen aus der Region nutzten die Chance und ließen sich das Firmengelände mit allen Investitionen der letzten Jahre zeigen.

Auch für die kleineren Besucher war ein tolles Programm vorbereitet. Neben Bastelstationen wie dem "Holz-Zirkus" oder dem "Keramikmalen" gab es auch eine Hüpfburg zum austoben. Zum gemütlichen Beisammensein trafen sich große und kleine Besucher im Festzelt mit Grillerei und einer tollen musikalischen Untermalung der Live-Band "The Bläcks".

Bereits am Vortag stand für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gut besuchtes Sommerfest am Programm. Bei lockeren Gesprächen mit Kolleg:innen gab es auch einen Auftritt vom ukrainischen Chor „Singende Herzen“, der gerade eine Tour durch Österreich und Deutschland macht.