Brücken bauen Häuser - die modernste Fertighausproduktion Österreichs!


Schon seit mehreren Jahren wurden vorbereitende Maßnahmen am Betriebsgelände in Scharnstein getroffen, um die Zielsetzung „modernste Fertighausproduktion Österreichs“ zu erreichen.

  • Bereits im Winter 2015/2016 wurde die bestehende Produktionshalle grunderneuert und thermisch saniert, davor wurde bereits in die Erweiterung der Heizanlagen und in Hackschnitzellager investiert.

  • Als erste Produktionslinie wurde, im Sommer 2016, die Wandelementfertigung installiert. Auf der weitgehend automatisierten Fertigungslinie, mit
    3 Multifunktionsbrücken, werden ca. 6 Häuser pro Woche produziert.

  • Im Frühjahr 2017 folgte die Montage und Inbetriebnahme einer Abbundanlage mit vollautomatischem Beschickungsportal und eines Dach- und Deckenproduktionszentrums mit einer Multifunktionsbrücke.

Höhepunkt der Werksführung bei WOLF
Die modernste Fertighausproduktion Österreichs will aber natürlich auch Interessenten, Partnern, Kunden und allen Besuchern präsentiert werden. Dafür wurde zentral in der Halle eine Besucherplattform, in erhöhter Position und auskragend über ebenerdigen Räumlichkeiten errichtet. Großflächige und umlaufende Schallschutzverglasungen sorgen für einen sehr guten Überblick über die Produktionsanlagen.

Jetzt einen Termin vereinbaren ››

Tel.: + 43 7615/300-0

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion

Fertighaus Produktion - WOLF Haus

Fertighaus- produktion