Musterhauseröffnung VERO Eugendorf

Seit 5. Oktober ist das Musterhaus VERO von WOLF Haus im Musterhauspark Eugendorf offiziell eröffnet.
Bei bescheidenem Wetter draußen, aber umso gemütlicherer Atmosphäre drinnen, konnten sich die Besucher im neuen VERO so richtig WOLFühlen.

Geschäftsführer Thomas Stadler sprach von der bewegten Geschichte des nun abgelösten Combino Pult Eugendorf und gratulierte Baumeister Josef Neuwirth für die umweltbewusste Umsetzung des modernen Musterhauses.
Die jahrelange und sehr gute Partnerschaft zwischen dem Musterhauspark und WOLF Haus wurde von Herrn Jakob Reiter (Geschäftsführer Musterhauspark Eugendorf) lobend erwähnt.
Bei angenehmer Live-Musik, einem Gläschen Sekt und kleinem Imbiss wurde im komfortablen, offenen Wohnraum bis in den Nachmittag gefeiert.

Natürlich kann das neue Musterhaus ab sofort besichtigt werden.

 

Zum Musterhaus in Eugendorf ››

Eröffnung Musterhaus

Eröffnung Musterhaus

Eröffnung Musterhaus

Eröffnung Musterhaus